Ankaufprofil

Wer wir sind

Die LOYALE FINANZ AG ist ein deutschlandweit aktiver Finanzierungsvermittler. Durch unser Netzwerk zu Immobilieneigentümern und Maklern haben wir auch optimale Voraussetzungen, selbst in Immobilien zu investieren. Das Portfolio umfasst hauptsächlich Wohnimmobilien im Eigentum der Gesellschaft.

Die sorgfältige Instandhaltung und Modernisierung ist unser Leitmotiv: Mit Hilfe unserer Partnern vor Ort erfahren die Immobilien eine qualitativ hochwertige Betreuung.

Investitionsprofil

Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung von Grundstücken und Wohnimmobilien. Daher ist auch Leerstand für uns kein Problem. Gerne prüfen wir den Erwerb von Immobilien und Grundstücken zur Integration in den Unternehmensbestand.

Nutzungsarten

Wir investieren hauptsächlich in wohnwirtschaftlich genutzte Immobilien. Die Gewerbefläche macht dabei maximal 20% der Gesamtfläche aus. Reine Gewerbeimmobilien kommen nicht in Betracht, es sei denn eine Umnutzung erscheint sinnvoll.

Lagen

Unsere Investitionstätigkeit erstreckt sich zwischen Bremen und Hamburg. Dabei fokussieren wir uns auf gute bis mittlere Wohnlagen. Wir investieren in Lagen ab 10.000 Einwohnern.

Objekteigenschaften

Unser Interesse gilt insbesondere Objekten mit Entwicklungspotential. Dies ergibt sich beispielsweise durch Sanierungsstau, ungenutzte Flächen oder Ähnliches. Ebenso interessieren wir uns für bebaubare Grundstücke.

Vermittlung

Wir freuen uns über jeden Kontakt zu Eigentümern oder Maklern und geben gerne eine zügige Rückmeldung zu den jeweiligen Offerten. Erfolgreiche Leistung wird natürlich pünktlich honoriert.

Transaktionsstruktur

Wir sind in der Lage, schnelle Entscheidungen zu treffen, sodass eine schnelle Abwicklung möglich ist.

Kaufpreisvolumen

Wir haben kein Mindestvolumen und interessieren uns von der Eigentumswohnung bis zum Mehrfamilienhaus.

Ihre Vorteile

  • Sie haften NICHT bei nicht sichtbaren/versteckten Mängeln.
  • KEIN Energieausweis notwendig.
  • Wir kümmern uns um alles – von Papierkram bis Entrümplung.
  • Wir kaufen die Immobilie, wie sie ist. Sie müssen nichts sanieren oder renovieren.
  • Schnelle Entscheidungen und Abwicklung.

Kontakt

Ansprechpartner: Mustafa Yildiz

E-Mail: Mustafa.Yildiz@loyalefinanz.de

Tel.: 0157 80509476

Start | Ankaufprofil